Alle Infos zu unserem

Second Hand Market

SECOND HAND MARKET

Unsere Second Hand Märkte sind mit jedem Mal gewachsen und haben sich auch räumlich in unserem Atelier vergrößert.
Die Idee dazu entstand beim aussortieren unserer Kleiderschränke, wo auch sonst :) 
Bei jedem neuen Markt kam wieder eine Person mehr dazu und brachte wieder neue Kleidung mit, somit gab es immer wieder etwas Neues zu entdecken und die Auswahl wurde immer bunter und die Größen vielfältiger. 

TEILNAHME

Seit Frühjahr 2020 nehmen wir auch Anmeldungen, für die Teilnahme an unserem Second Hand Markt entgegen. 

Wenn du mit deinen Kleidungsstücken bei uns mitmachen möchtest, dann schreib uns eine Mail an: secondhand@bitsandpiecesmarket.de

Du bekommst von uns dann ein Anmeldeformular zugeschickt mit allen Infos, die du benötigst.